CrossFit Hangover on Air

“Was ist….?” Team Highland Games

May 06, 2021 Torsten Hülsemann / Anett von der Weppen Season 1 Episode 23
CrossFit Hangover on Air
“Was ist….?” Team Highland Games
Show Notes

 Heute eine Folge aus der Reihe “Was ist….?” Team Highland Games
Torsten Hülsemann und Headcoach Anett 🤜🤛⁠ 
sprechen für die Möglichkeiten an diese spannenden und vielseitigen Sport teilzunehmen. 
Welche Disziplinen gibt es? Wieviele Mitglieder braucht ein Team? Und was wird unter dem Kilt getragen?
Hier ein Youtube Link zu Thema Team Highland Games
https://youtu.be/yFJyCkqniuo

Torstens erste Wettkämpfe im Highland Games Bereich waren im Team und heute ist er ein erfolgreicher Einzelstarter. Zu dem arbeitet er als er als Personaltrainer unter https://www.deistertraining.de/
Instagram torsten_hvd

Gerade Aktuell ist in der NEUE PRESSE ein Artikel über Torsten erschienen.

https://www.neuepresse.de/Hannover/Leben-in-Hannover/Mit-Haemmern-und-Steinen-So-trainieren-die-Highlander-am-Deister

https://www.neuepresse.de/Region/Barsinghausen/Nachrichten/Grossgoltern-Athleten-messen-sich-bei-Highland-Games

Infos zum Highland Games http://highlandgames-deutschland.de/